Chorios

„Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele“

 

Über uns :

Ein bunter Haufen fröhlicher Stimmen trifft sich seit nun mehr 10 Jahren immer dienstags im Musikraum der Grundschule Hessisch Lichtenau. Wir singen zeitgenössische populäre Musik in deutscher und englischer Sprache aus den Bereichen Film & Musical, Oldies, Rock, Pop, Schlager und Gospel. 

In den letzten Jahren haben wir auch schon viele eigene Konzerte veranstaltet. Ein besonderer Höhepunkt war das Konzert mit Kathy Kelly im Jahr 2017 in unsere Stadtkirche. 

Große Freude bereitet uns auch das jährliche Konzert zum Advent, wo alle Sparten gemeinsam einen  wunderbaren, musikalische Abend gestalten.

Aktive Sänger:

ca. 40 Sängerinnen und Sänger

Repertoire:

Wir singen Musik aus den Bereichen Musicals, Pop und Rock und Oldies auf Deutsch und Englisch.

Chorleiterin :

Nadine Lieberum-Euler

Chorstunden :

Wir treffen uns jeden Dienstag außer in den Schulferien von 19:45 Uhr – 21:00 Uhr in lockerer Runde in der Aula der Grundschule Hessisch Lichtenau

Spartenleiter:

Manuela Mendes (05602/70977) und Silke Frank (05602/2695)